Nachthimmel

Neben der Stille und der Entschleunigung in der Nacht, kann man unter den richtigen Bedingungen auch ein Hauch von Verständnis für das große Ganze bekommen. Sterne, Galaxien, Nebel und die Milchstraße in der wir leben zeigen sich in ihrer unfassbaren Schönheit und Größe.

Menschen

Emotionen und Erinnerungen zu konservieren ist eine der schönsten Fähigkeiten der Fotografie. Egal ob auf Hochzeiten, Geburtstagen oder im Alltag: Bilder lassen uns die schönsten Momente immer wieder erleben und können helfen uns an vergessenes zu erinnern.

Natur

Durch meine Kindkeit im ländlichen Raum empfinde ich eine besondere Nähe zur Natur.  Egal ob Tiere, Pflanzen oder Landschaften – in der Natur ergeben sich die schönsten Gemälde die nur danach rufen mit all ihren Details in einem Bild festgehalten zu werden.

How to

Hin und wieder werde ich gefragt wie ich dieses oder jenes Bild gemacht habe. Da ich mir die meisten Dinge mittels YouTube oder durch schlichtes Experimentieren beigebracht habe, soll diese Webseite auch dazu dienen, ein bisschen das Handwerk hinter den Bildern zu erklären.

with open eyes
Frisch aus der Kamera
Galerie
Zum Betrachten Wischen – für mehr Klicken
  • Hochzeiten
Aktuelle Blogs